Für Angehörige der Heil- und Pflegeberufe sowie interessierte Laien
Den Vortragsflyer als PDF-Datei downloaden

Auch im Jahr 2024 laden wir Sie recht herzlich zu unserer traditionellen Vortragsreihe im Rahmen des Forum Komplementärmedizin ein. Wir freuen uns auf drei spannende Themen aus dem Bereich der Kardiologie, der Manuellen Medizin und der Homöopathie.

Mit besonderer Freude begrüßen wir Herrn Dr. med. Benno Ostermayr, den langjährigen Chefarzt des KfN und früheren Vorstand unseres Vereins als Dozent für unsere Auftaktveranstaltung im Jahr 2024!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Gäste sind wie immer sehr gerne gesehen!

Bitte beachten Sie unseren neuen Veranstaltungsort:
Seminarraum des Landesverbands Bayerndes Deutschen Zentralvereins für Homöopathie (DZVhÄ) Ringseisstraße 2a in München (ganz in der Nähe des Goetheplatzes)

Die Vorträge unserer Referenten finden jeweils am Mittwochabend um 18.00 Uhr statt. Die Veranstaltungen sind kostenfrei: eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Und so gelangen Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Seminarraum des Landesverbands Bayern DZVhÄ:
Mit der U3 oder der U6 zum Goetheplatz und dann nur noch 2 Minuten Fußweg.