Vortragsreihe 2019

Unsere Vortragsreihe im Krankenhaus für Naturheilweisen hat sich mittlerweile zu einer geschätzten und viel beachteten Tradition entwickelt. Auch in diesem Jahr sind der Einladung des Vereins der Stiftung KfN zur „Medizin im Dialog“ namhafte Referenten gefolgt.

Wie in der Vergangenheit erhalten Sie die Vorträge des Vereins der Stiftung KfN in einem eigenen kompakten und übersichtlichen Vortragsprogramm.

Die Vorträge unserer Referenten finden jeweils am Mittwochabend im Hörsaal des Krankenhauses für Naturheilweisen statt (Seybothstraße 65, 81545 München, Telefon 089/ 625 05-0). Die Veranstaltungen sind kostenfrei, es ist keine Anmeldung erforderlich. Wenn möglich werden für ärztliche Teilnehmer Fortbildungspunkte vergeben; nichtärztliche Teilnehmer können eine Teilnahmebescheinigung erhalten.
Bitte merken Sie sich schon jetzt die untenstehenden Termine vor. Eine gesonderte Einladung zu den einzelnen Veranstaltungen erfolgt nicht mehr.

Achten Sie bitte auch auf aktuelle Veranstaltungshinweise auf der Homepage des KfN unter und auf der Facebook-Seite des KfN.